Baby tauchtAbonnements
6er-Abo:   CHF 130.-
10er-Abo: CHF 200.-

Mit dem Abonnement kannst du 6 beziehungsweise 10 Mal an einem Schwimm-Treff teilnehmen. Du kannst frei wählen, an welchen Daten du kommen möchtest. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Das Abonnement ist sechs Monate lang gültig. Im Preis ist der Eintritt ins Hallenbad bereits inbegriffen.


Schnupperlektion
Schau doch mal unverbindlich bei uns rein. Dein erster Besuch zählt als Schnupperlektion. Du musst dann nur den Eintritt bezahlen.


Kostenrückerstattung
Viele Krankenkassen übernehmen bis zu 50% der Abonnementskosten dieser Kurse, sofern du ihnen die Quittung vorlegst. Erkundige dich bei deiner Kasse, ob das bei ihr auch der Fall ist.


Versicherung
Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Die Kursleitung haftet nicht für Unfälle.


Anmeldung

Anmeldung / Bezahlung
Im Eingangsbereich des Hallenbades besteht ab 30min vor Kursbeginn die Möglichkeit, sich anzumelden und Abonnements zu kaufen. Es wird nur Bargeld entgegengenommen.